Fragen und Antworten zu den Zimmern in den Resorts
Fragen und Antworten rund um die Zimmer in den Resorts.
-
Hinweise zum Wunschzimmer oder Zimmernummern
Bitte beachten Sie, dass Anfragen nach einer bestimmten Zimmernummer oder einem bestimmten Standort der Villa nicht berücksichtigt und auch nicht garantiert oder bestätigt werden können. Es sei denn, es liegt eine schriftliche Bestätigung des Resorts vor (kostenpflichtig). Sollte das gewünschte Zimmer am Tag der Anreise verfügbar sein, wird man Ihrem Wunsch sicherlich auch gerne nachkommen.
-
Generelle Hinweise zu den Zimmerinformationen
Das Design und die Einrichtung der Zimmer können sich im Original unterscheiden. Größenangaben sind ca.-Maße. Einige Größenangaben beinhalten den Aussenbereich der Villa. Alle Angaben dienen lediglich Ihrer Information, ausschlaggebend sind die Angaben in Ihrer Buchungsbestätigung.
-
Haftungsausschluss für Kinder in Wasservillen
Bitte beachten Sie, dass wir keine Buchungen für Kinder unter 18 Jahren für die Zimmerkategorien der Überwasservillen entgegennehmen, es sei denn Sie als Eltern unterzeichnen einen Haftungsausschluss. Das gilt selbst dann, wenn das Resort Kinder unter 18 Jahren erlaubt.
-
Hinweise zum Wunschzimmer / Villa-Nummer
Wenn Sie uns damit beauftragen, beim Resort schriftlich anzufragen, ob man Ihnen eine spezielle Villa-Nummer oder einen bestimmten Standort einer Villa für Ihren gebuchten Aufenthalt bestätigen soll, entstehen Ihnen zusätzliche Bearbeitungskosten in Höhe von 19 € (inkl. 19 % MwSt.). Die Sie in dem Moment mit Kreditkarte bezahlen müssen, in dem Sie uns beauftragen.
Diese 19 € (inkl. 19 % MwSt.) sind nicht rückerstattbar und unabhängig vom Erfolg einer Anfrage beim Resort.
Auch wenn Sie eine vom Resort bestätigte Villa-Nummer oder Villenstandort, aus Gründen, die wir nicht zu verantworten haben, nicht erhalten, können wir Ihnen die 19 € (inkl. 19 % MwSt.) nicht zurückerstatten.
Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Sie haben natürlich die Möglichkeiten das Hotel selbst zu kontaktieren, was für Sie selbstverständlich kostenfrei ist.
Sollte uns Ihre gewünschte Villa-Nummer schriftlich vom Resort bestätigt werden, so ist diese auf Ihrer Buchungsbestätigung extra aufgeführt.