Haben Sie Fragen? Telefon 0800 555 62 73

  • Mo - Fr von 9 - 18 Uhr
  • Sa von 9 bis 13:00 Uhr
image description

Die Inseln der Malediven

headline Icon Neykurendhoo, Haa Dhaalu Atoll

Neykurendhoo

Neykurendhoo ist eine bewohnte Insel im Haa Dhaalu Atoll. Der ehemalige Außenminister der Malediven gab das Kompliment der Insel der schönste Ort zu sein, den er besucht hatte. Für jemanden wie Ihn der mehr als 60 Ländern besucht hatte, so etwas zu sagen, bedeutet das die Insel ist wirklich etwas Besonderes sein muss. Unter den schönsten Gegenden der Insel gehören 5 Seen oder auch "Kulhi" in der Landessprache genannt. Um die Gebiete zu erreichen wird ein professioneller Führer vor Ort benötigt, da die Strecke sehr gefährlich ist.

Insel Fakten

Entfernung zu Malé 268 km
Einwohnerzahl 835
Atollname Haa Dhaalu Atoll
Insel wird genutzt als Bewohnte Insel (Einheimischen Insel)
Hotels auf der Insel 0
Nachbarinseln Vaikaradhoo, Kattalafushi
Fläche 228.9 ha
Länge x Breite 1294 x 1769 m

Inselsuche

Sind alle Angaben korrekt oder fehlen Angaben? Sagen Sie es uns, wenn Informationen nicht stimmen sollten.
 
m
e
i
n
e
 
 
m
a
l
e
d
i
v
e
n