Bild: Hotelvideoausschnitt News

Autor: Meine Malediven

30. Januar 2023
News · News aus den Malediven

Meine Malediven jetzt auch mit Hotelvideos

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir begonnen haben, Videos vieler Hotels auf Meine Malediven einzubinden. Ihr findet das Video direkt unter der Bildergalerie auf der entsprechenden Hotelseite am linken Rand. Klickt einfach auf das Vorschaubild, um das Video zu öffnen.

Bitte beachtet, dass wir nicht für alle Hotels ein Video zur Verfügung stellen können.

Unser Ziel ist es, Euch die Reiseplanung so einfach und angenehm wie möglich zu machen. Die Videos ermöglichen es Euch, die Hotels virtuell zu besichtigen und sich von der Atmosphäre und dem Charme der Hotels zu überzeugen.

Einige Videos bieten nicht nur Einblicke in die öffentlichen Bereiche des Resorts, sondern auch in die Zimmer, Suiten und die Umgebung. Wir sind überzeugt, dass die Videos ein wertvolles Hilfsmittel für Euch darstellen, um fundierte Reiseentscheidungen treffen zu können.

Wir arbeiten kontinuierlich daran und hoffen, bis Ende dieser Woche alle uns zur Verfügung gestellten Hotelvideos online stellen zu können. Wir freuen uns darauf, Euch zukünftig weitere Verbesserungen präsentieren zu können. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß bei der Erkundung der Videos.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Team von Meine Malediven