Fragen und Antworten zu der Webseite Meine Malediven

Fragen und Antworten rund um die Webseite Meine Malediven. Wir werden in unregelmäßigen Abständen die Liste erweitern sollten wiederholt weitere Fragen von Euch kommen. Wird deine Frage hier nicht beantwortet, bitte rufe uns einfach an.

  • Wie erreiche ich das Team von Meine Malediven?

    Telefonnummer für Kunden aus Deutschland

    Für unsere Kunden aus Deutschland haben wir eine kostenlose Service-Hotline eingerichtet.
    Unter 0800 555 62 73 erreichen Sie uns von Montag bis Freitag.

    Kunden aus Österreich, der Schweiz, Holland und Italien bitten wir unsere reguläre Festnetz-Telefonnummer anzurufen: +49 30 343 57 763

    Bürozeiten

    Unsere Bürozeiten sind von Montag bis Donnerstag von 9 Uhr bis 18 Uhr.
    Freitags von 9 Uhr bis 15 Uhr.

    An offiziellen Feiertagen (Berlin) ist unser Büro geschlossen. Weiterhin haben wir geänderte Öffnungszeiten zu Weihnachten und Neujahr. Weitere Informationen zu unseren Bürozeiten findest du hier

  • Kann ich persönlich vorbei kommen?

    Leider haben wir kein Ladengeschäft mit Publikumsverkehr.

    Sie sind herzlich eingeladen, uns persönlich in unseren Büros zu besuchen. Wenn Sie bereits in Berlin sind oder aus Berlin kommen, würden wir uns freuen, Sie persönlich kennenzulernen. Wir sind nur 10 Minuten mit dem Auto vom Brandenburger Tor entfernt.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Termine nur nach vorheriger Absprache vergeben können. Auch kurzfristig ist ein Termin kein Problem, rufen Sie uns einfach an.

  • Welche Sprachen sprechen wir?

    Wir sprechen Deutsch, Englisch und Spanisch.

    Gern können Sie Ihre Anliegen schriftlich auch in Französisch, Italienisch und Holländisch an uns senden.

  • Was alles kann ich auf der Webseite von Meine Malediven buchen

    Zielgruppengerechte Hotels auf den Malediven

    Meine Malediven hat sich spezialisiert auf zielgruppengerechte Hotels auf den Malediven.
    Uns ist dabei wichtig, die Vorteile eines Hotels für eine bestimmte Zielgruppe auszuarbeiten. Hierzu arbeiten wir seit vielen Jahren mit Partnern zusammen, sind bestens vernetzt auf die Malediven und haben die Malediven bereits über 20 Mal selber besucht.

    Auf unserer Webseite "Meine Malediven" kannst du ausschließlich Hotels und Gästehäuser auf den Malediven buchen. Wir vermitteln Hotels, Internationale Flüge und Gästehäuser. Als Condor Agentur vermitteln wir dir vorranging Condorflüge. Selbstverständlich können wir dir jeden anderen Flug ebenfalls vermitteln.

    BlueFields ist auch Reiseveranstalter. Hier erhälst du Pauschalreisen für ausgesuchte Resorts auf den Malediven, diese persönlich zusammengestellten individuellen Pauschalreisen kannst du nicht auf Meine Malediven buchen. Bitte spreche unser Service Team gesondert an, gern unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot.

  • Bonuspunkte

    Für jede Buchung, die du bei Meine Malediven tätigst, erhältst du Bonuspunkte gutgeschrieben. 

    Für eine Buchung mit einem Wert von 1000 € bekommst du 100 Bonuspunkte. Die Bonuspunkte kannst du sammeln oder sie werden dir bei deiner nächsten Buchung automatisch in Abzug gebracht. 100 Bonuspunkte entsprechen einen Gegenwert von 10 €. Die Bonuspunkte werden deinem Kundenaccount automatisch gutgeschrieben. Weiterhin bekommst du 100 Bonuspunkte, wenn du eine Hotelbewertung abgibst.

    Bonuspunkte können nicht bar ausbezahlt werden und sind nicht übertragbar.  Das Angebot kann sich jederzeit ändern, es besteht kein Anspruch auf die Vergabe von Bonuspunkten.

  • Wer ist Meine Malediven?

    Meine Malediven ist eine Marke der BlueFields GmbH. Wir von BlueFields sind spezialisiert auf zielgruppengerechte Hotels. Seit über 18 Jahren bieten wir unseren Kunden einen erstklassigen, persönlichen Kundenservice. Unsere Kunden kommen aus 42 verschiedenen Ländern der Welt. Uns vertrauen Kunden von Chile bis Indien.

    Die Webseite von Meine Malediven steht zur Zeit nur für deutschsprachige Kunden zur Verfügung. Wir beabsichtigen eine englische Version hinzufügen.

  • Was wir überhaupt nicht mögen ...

    Wir machen kein Geheimnis daraus, aber es gibt auch Dinge, die wir überhaupt nicht mögen und das ist Beratungsdiebstahl. Genau, wir mögen es nicht, wenn unsere Daten, unsere Informationen oder unser Wissen gestohlen werden. 

    Keiner von uns möchte bestohlen werden.
    Doch fast jeder von uns tut es, auch wir, fast täglich und kaum einer bemerkt es, weil es so normal geworden ist und kaum einer ist bereit, das zu ändern. Wir verstehen immer noch nicht, dass Daten das Wertvollste sind, was wir in unserer Zeit haben.

    Menschen rufen uns an und möchten, dass wir deren Fragen zu den Malediven (Hotels, Flug, Transfer etc.) beantworten. Sie möchten, dass wir unser Wissen, unsere Erfahrung und unsere Informationen mit ihnen teilen oder kostenlos weitergeben. Und eigentlich tun wir das gerne.

    Wir teilen gerne unsere Informationen mit anderen Menschen und erzählen von unseren Erfahrungen. Allerdings können wir davon nicht unsere Rechnungen bezahlen. Die Menschen buchen irgendwo und dann suchen sie im Internet nach den fehlenden Informationen.

    Gebucht wird dann aber nicht bei uns. Gebucht wird das Hotel ganz woanders, selbstverständlich billig.  Nicht falsch verstehen, auch wir möchten nicht mehr bezahlen als nötig. Nur billig ist nicht preiswert und billig ist vor allem nicht immer gut.

    Bei den „Großen“ bekommt man keine Informationen, die kann man nicht anrufen und schreibt man eine E-Mail, wartet man oft tagelang auf eine Antwort. Die haben ihre Telefonnummer auch nicht auf der Webseite veröffentlicht.  
    Groß ist immer gut und groß ist billig. So anscheinend die Meinung vieler. 
    Egal, ob es tausende unzufriedene Kunden gibt oder schlechte Bewertungen. Es ist immer alles schön, solange man selbst nicht betroffen ist. Wir kennen das.
 

    Nur Groß ist nicht immer gut und groß ist auch nicht immer billig. Groß weiß aber, mit Daten umzugehen, sie wissen auch, wie man an diese kommt, wie man diese verarbeitet und so aufbereitet, dass möglichst viele Menschen buchen. Und Sie wissen, wie man die eigenen Daten schützt und schlechte Bewertungen so „versteckt“, dass diese nicht gleich auffallen.

    Deshalb unsere Bitte: sehen Sie von Anfragen bei uns ab, die darauf aus sind Ihre fehlenden Informationen zu ergänzen, die Sie von Ihrem Reiseveranstalter, Reisebüro oder der Webseite, wo Sie gebucht haben, nicht bekommen. 

    Informationen, die wir bereit sind kostenlos weiterzugeben, finden Sie alle auf unserer Webseite. Sind Sie Kunde von uns und haben Ihr Hotel bei uns gebucht, dann erhalten Sie auch jede erdenkliche Information, die wir zur Verfügung haben, notfalls besorgen wir Ihnen diese.

    Wen immer es auch interessiert, haben wir hier noch einen Bericht veröffentlicht, der eigentlich nichts mehr an Fragen offen lässt: Beratungsdiebstahl

    Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis!
    Ihr Team von Meine Malediven!