Screenshot der Webseite Meine Malediven News

Autor: Meine Malediven

02. Oktober 2022
News · Berichte und Hintergründe aus den Malediven

Meine Malediven wir machen es neu ....

Nach 10 Jahren haben wir eine komplett neue Webseite erstellt. Wir haben über 2 Jahre lang programmiert, designed, Daten aktualisiert, Datenbanken erstellt, Fotos zugeschnitten und hochgeladen und neue Hotels ins System aufgenommen, es war eine Höllenarbeit und es ist es immer noch, denn wir sind noch nicht fertig. Deshalb haben wir uns entschlossen, eine Beta-Version online zu stellen. So kann das, was wir fertig haben, schon mal online gestellt werden. Alles andere werden wir in regelmäßigen Updates auf unseren Server hochladen.

Neues Webdesign, neue Technik, neues Logo und ein neuer Slogan

Unsere Webseite gliedert sich nun in 4 übersichtliche Bereiche, den Hotels und Gästehäusern, Malediven-Informationen, Hilfe / FAQ und Meine Malediven (Kontakt, Impressum, Datenschutz, AGB etc.)

Zu den Hotels finden Sie immer direkt, wenn Sie die Suche im Headerbereich benutzen. Einfach den Namen des Hotels eingeben und auf die Lupe klicken (enter).

Auf unseren Seiten gibt jetzt auch das Nautilus Magazin, wo wir Berichte, Meinungen, Informationen und News zusammengefasst haben, die dann regelmäßig aktualisiert werden. Über Vorschläge zu Themen, aber auch Verbesserungen, Lob und Kritik zu unserer Webseite würden wir uns wirklich sehr freuen.

Euer Team von Meine Malediven